Essence Nagellack NOTD Standardsortiment

Essence Colour & Go – NOTD

28. Dezember 2014

Hallo ihr Lieben,

heute Abend habe ich noch schnell ein NOTD für euch. Ich hoffe, ihr freut euch. 🙂

Es handelt sich um einen Nagellack, den ich mir vor kurzer Zeit erst gekauft hatte. Ich schleiche schon eine ganze Weile um ihn herum und kann euch keinen plausiblen Grund dafür geben, warum ich so spät zugeschlagen habe.

20141228_163751

Die Farbe nennt sich 182 hello rosy und ist im Standardsortiment bei den Colour & Go Nagellacken zu finden. Preislich liegt dieser bei 1,55€ und enthält 8ml. Es handelt sich um einen Sparkle Sand Effekt – auf Deutsch Sandstyle. 😀

20141228_163755

20141228_204255

20141228_163813

Von der Farbe her erinnert dieser Nagellack mich an einen satten fruchtigen Smoothie – mit Erdbeeren und Himbeeren. 🙂
Eine gute Deckkraft ist in 2 Schichten zu erreichen, eine einzelne reicht nicht aus. Da ich eigentlich grundsätzlich immer 2 Schichten lackiere, war das für mich kein besonderer Umstand, den ich beachten musste.
Nach ca. 15 Minuten Wartezeit war er leider immer noch nicht durchgetrocknet, so dass ich eine dünne Schicht Top Coat überlackiert habe. Das Finish ist aber zum Glück gleich geblieben, ich habe ihn nicht glatt gebügelt. 😀
Ich muss sagen, bis jetzt ist noch kein Sand Style Nagellack von verschiedenen Marken gegen die von P2 angekommen, was das Thema Trocknung beträgt.

Seit ich mir zu Hause selbst immer eine Gelschicht auf den Naturnagel pinsel, kann ich zur Haltbarkeit sehr wenig sagen, denn seitdem halten bei mir die verschiedensten Nagellacke immer so lange, bis ich sie ablackiere. Das längste war tatsächlich knapp 2 Wochen und ich hatte nicht mal ein bisschen Tipwear.
hello rosy trage  ich nun auch schon ca. 5 Tage und er sieht noch wunderbar aus.

Habt einen schönen Abend. <3

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply