Essence Essie Nagellack NOTD

NOTD

18. Dezember 2014

Hallo meine Lieben,

morgen muss ich noch einen Tag Schule überstehen und dann sind endlich Ferien! 🙂 Das heißt, ich kann definitiv mehr hier auf meinem Blog schreiben. Nur Schulsachen warten leider auch schon auf mich. Direkt nach den Ferien schreibe ich einen Mathetest, halte eine Präsentation in Bio, muss meine Hausarbeit in Deutsch abgeben und und und – der Wahnsinn! Ich frage mich jedes Mal wieder, wozu es überhaupt Ferien gibt, wenn ich mich mindestens die Hälfte der Zeit um die Schule kümmern muss?! Das macht mich echt wütend. Ich fühle mich richtig schlapp und ausgelaugt und brauche einfach mal eine Pause, aber selbst die wird einem nicht gegönnt.

So, genug Dampf abgelassen. 😀
Kommen wir nun zum eigentlichen Sinn und Thema dieses Posts. Ich habe seit längerer Zeit Lust auf natürlichere Nägel. Ganz auf Nagellack will und kann ich nicht verzichten. Ich habe mir deshalb vor kurzem einen Nagellack von Essence aus der Colour&Go Reihe gekauft. Normalerweise schleiche ich schon lange um ein paar natürliche Farben von Essie herum. Allerdings wollte ich erst einmal etwas Günstiges ausprobieren, um zu sehen, ob es mir auch wirklich zusagt. Sonst wäre das ja rausgeschmissenes Geld.. 😀

20141214_195754

Wie ihr hier auf dem ersten Foto schon sehen könnt, habe ich ein kleines, nicht auf dem ersten Blick zu erkennendes, Highlight gesetzt mit dem Essie pinking about me (leider limitiert gewesen).

20141214_195940

20141214_200016

20141214_200000

20141214_200154

Der hellrosane Nagellack ist die 104 sweet as candy von Essence. Ich habe für das Ergebnis 2 bis 3 Schichten gebraucht, je nachdem, wie dick ihr diese auf den Nagel auftragt. Ich habe mir auch dieses Mal mit dem Trocknen mehr Zeit genommen, bevor ich den Topcoat aufgetragen habe. Sonst hätte ich im schlimmsten Fall komplett streifige Nägel gehabt.
Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Es ist natürlich, nicht komplett deckend und sieht so definitiv gepflegt aus. Eine schöne Abwechslung zu den typischen Herbst- und Winterfarben. Für den Preis von 1,55€ kann ich euch diesen Nagellack echt empfehlen!

20141214_200055

Ich hoffe, dass ihr mit der Qualiät der Fotos erst mal zufrieden seid. Momentan kann ich noch nichts Besseres bieten.
Ich bin gerade noch dabei, auf eine gute Kamera zu sparen und werde mir vielleicht auch noch besseres Licht besorgen – aber alles nach und nach. Da ich noch zur Schule gehe, nur nebenbei arbeite und mein Auto jeden Monat bezahlt werden muss, kann ich mir so etwas nicht von heute auf morgen leisten. Ich hoffe, ihr habt Verständnis.

Liebe Grüße <3

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply