liebster Award

Liebster Award | Nominierung

28. April 2015

Hallo meine Lieben,

ich wurde von der lieben Jasmin zum Liebster Award nominiert. Vielen, vielen lieben Dank! 🙂
Es ist das erste Mal, dass ich für etwas nominiert wurde. Ich freue mich riesig. <3

liebster-award

pp

Zu diesem Award gehört es dazu, 11 Fragen des Bloggers, der einen nominiert hat, zu beantworten: In meinem Fall kommen die Fragen von der lieben Jasmin. Los geht’s!

1. Gab es mal einen Blog-Post, den ihr nie Veröffentlicht habt ? Wenn ja, warum?
Meine Antwort fällt leider recht langweilig aus. Bis jetzt habe ich noch keinen Blog Post nicht veröffentlicht. 🙂

2. Euer meist-genutztes Beautyprodukt
Das ist natürlich schwierig, meine Antwort auf nur ein Produkt zu beschränken. Meist genutzt ist definitiv ein Concealer für meine Augenringe, aber auch eine Mascara.

3. Was gefällt euch beim Bloggen ganz besonders?
Mir gefällt es gut, dass mir hier keiner etwas vorschreiben kann. Das ist mein Blog und hier kann ich meiner Kreativität freien Lauf lassen. 🙂 Mir gefällt es, durch meinen Blog andere Menschen zu inspirieren oder aber Hilfe um Entscheidungsfragen über ein Produkt geben zu können.

4. Pflegt ihr den Kontakt zu euren Lesern?
Jeder Leser oder auch jeder andere, der mir hier unter meine Posts etwas schreibt, bekommt immer eine Antwort von mir. Ich möchte mich schließlich auch mit euch austauschen können! 🙂

5. Dein Liebstes Getränk
Die meiste Zeit trinke ich eigentlich Wasser, sehr unspektakulär. Allerdings lieeebe ich es, mir verschiedenste Smoothies selbst zu machen. Sehr sehr gerne trinke ich auch die Fritz Limo Melone – lecker!

6. Wieviel Geld gibst du im Monat für Kosmetik aus?
Das ist wirklich eine sehr gute Frage. 😀 Ich gebe definitiv zu viel Geld für Kosmetik aus. So viel kann niemand aufbrauchen. Ich betrachte das allerdings als Hobby oder als „Leidenschaft“ und habe wirklich Spaß daran. 🙂

7. Gibt es Blogs die ihr gar nicht lest?
Ich würde mich beim Lesen von Blogs nicht auf bestimmte Kategorien festlegen. Wenn mir etwas gefällt, dann folge ich diesem Blog.

8. Euer meist geklickter Blog-Eintrag
Das ist der Eintrag über meine neuen Tamaris Stiefeletten. 🙂

9. Was machst du, wenn du Traurig bist?
Das ist ganz unterschiedlich. Entweder bin ich alleine in meinem Zimmer, ziehe mir bequeme Sachen an, mache es mir gemütlich und höre Musik. Manchmal muss ich mich dann aber auch ablenken und gehe raus zu einer Freundin, um auf andere Gedanken zu kommen.

10. Deine liebste Tv-Serie?
Ich bin ein total großer Gossip Girl Fan! 🙂 Momentan gucke ich allerdings Dr. House. Ich muss sagen, ich bin von der Serie auch total angetan. 🙂

11. Seit wann bloggst du?
Ich habe im Oktober 2014 angefangen.

pp 

So, nun möchte auch ich gerne ein paar Blogger nominieren:
cat and chocolate 
greenorangeblogg
modegeschmack
dihuana
deinmeinwunderland 

__________________________________________________________________________________________________________________

Nun kommen meine 11 Fragen an euch: 

1. Was hat dich motiviert, deinen eigenen Blog zu starten?
2. Bist du mit den Themen auf deinem Blog breit gefächert und stark spezialisiert auf ein Thema?
3. Nenne drei Kosmetikprodukte, ohne die du nie das Haus verlässt.
4. Gehst du lieber in die Stadt zum Shoppen oder schaust du lieber online und bestellst dort?
5. Wie wichtig ist dir deine Leseranzahl?
6. Wie würdest du deinen Blog mit drei Worten beschreiben?
7. Verreist du gerne? Wo würdest du noch gerne hinreisen?
8. Computer oder Laptop?
9. Was machst du, um morgens gut in den Tag zu starten?
10. Was für eine Kamera benutzt du?
11. Schreibst du noch Briefe?

Natürlich könnt ihr jetzt auch nochmal die Regeln nachlesen:

1. Verlinke die Person die dich Nominiert hat.
2. Beantworte 11 Fragen die dir vom Blogger, der dich nominiert hat, gestellt wurden.
3. Nominiere 11 weitere Blogger mit weniger als 200 Followern.
4. Stelle 11 Fragen an deine Nominierten.
5. Informiere deine Nominierten über diesen Post.

Nochmal herzlichen Dank für die Nominierung. Ich habe es tatsächlich noch heute fertig gebracht, diesen Post zu verfassen. 🙂 Ich wünsche euch noch einen schönen Abend. <3

You Might Also Like

7 Comments

  • Reply jasminsbeautywelt 29. April 2015 at 00:30

    Tolle Antworten 😉 Und es hat mich gefreut, das du mitgemacht hast.

    Liebe grüße, Jasmin

    • Reply Jenny 29. April 2015 at 08:11

      Danke, dass ich überhaupt mitmachen durfte. 🙂

      • Reply jasminsbeautywelt 29. April 2015 at 09:38

        Nicht dafür, auch du sollst mal die Chance haben 🙂

        • Reply Jenny 29. April 2015 at 09:39

          voll lieb von dir. 🙂

  • Reply greenorangeblog 1. Mai 2015 at 11:27

    Ich hab deine Fragen beantwortet, nochmal danke für die Nominierung 😀
    https://greenorangeblogg.wordpress.com/2015/05/01/liebster-award/

    • Reply Jenny 1. Mai 2015 at 11:29

      Super! Vielen lieben Dank für’s Mitmachen. 🙂 Ich schau mir deinen Post gleich an. 🙂

  • Reply Liebster Award #2 | Nominierung | 13. September 2015 at 15:59

    […] ich wurde von dem lieben Reviewmädchen zum Liebsten Blog Award nominiert. Vielen lieben Dank dafür! 🙂 Für diesen Award wurde ich jetzt auch bereits zum zweiten Mal nominiert. Wenn ihr Interesse an der ersten Nominierung habt, dann klickt einfach hier. […]

  • Leave a Reply