Limited Edition P2

I love my P2 Collection | Sponsored

5. Dezember 2015

Hallo meine Lieben,

ich habe vor ein paar Tagen ein kleines Testpaket von P2 zugeschickt bekommen. Darin enthalten waren einige Produkte aus der I Love My P2 Collection Limited Edition.

Ich habe mich wirklich riesig darüber gefreut. Vielen lieben Dank, liebes P2-Team! 🙂

pp

1

2

3

4

pp

Das sind sie also – die Produkte, die ich zum Testen zugeschickt bekommen habe.

Damit ihr nun auch eine bessere Vorstellung von Pigmentierung und co. bekommt, zeige ich euch jetzt ein paar mehr Bilder.

pp

Glitter Sensation Top Coat

5

6

7

8

10

9

pp

Auf den Bildern seht ihr den P2 Glitter Sensation Top Coat in der Farbe 010 midnight magic.

Die Grundfarbe des Top Coats ist leicht grau/blau. Es sind viele kleine Glitterpartikel, als auch etwas größere, runde Plättchen enthalten, die in sämtlichen Farben vor sich hinschimmern.

Ein wirklich wunderschöner Top Coat, den ich mir persönlich sehr gut über dunkle Blau- und Grautöne vorstellen kann.

Auch ĂĽber einem Schwarz sieht der Effekt bestimmt sehr toll aus!

pp

My Favorite Eyeshadow Bar

11

12

13

14

pp

15

16

pp

Auf den Fotos seht ihr die My Favorite Eyeshadow Bar in der Farbe 010 go for the reds! 

Ich bin wirklich begeistert von der Pigmentierung. Vor allem der rote Ton ist der Wahnsinn.

pp

17

18

19

20

pp

21

22

pp

Auf diesen Bildern seht ihr die Palette in der Farbe 030 go for the nudes!

Eine tolle Alltagspalette, wie ich finde.

Die Pigmentierung ist von den dunkleren Lidschatten etwas besser, aber durch eine gute Base kann man die Farben immer noch gut verstärken.

pp

Insgesamt gefallen mir beide Paletten wirklich sehr gut. Die Lidschatten sind von der Konsistenz an sich sehr weich, allerdings krĂĽmeln sie etwas.
Also passt gut auf, wenn ihr die Lidschatten auf euren Augen anwendet.

pp

My Favorite Glitter Bar

23

24

25

26

pp

28

27

pp

Auf den Bildern seht ihr die My Favorite Glitter Bar in der Farbe 030 neverending romance.

pp

29

30

31

32

pp

33

34

pp

Auf diesen Bildern seht ihr die Palette in der Farbe 010 glitter couture.

pp

Das Glitter in den Paletten ist durch ein durchsichtiges Gel verbunden und lässt sich so ganz einfach auf die gewünschte Partie auftragen.

Beim ersten Benutzen muss man etwas länger in den Pfännchen herum rühren, damit man auch genug Glitter auftragen kann.

Man kann mit den Farben tolle Highlights, zum Beispiel auf den Augen fĂĽr ein Silvester Make-up, setzen.

pp

My Favorite Lip Bar

35

36

37

38

pp

39

40

pp

Und zu guter Letzt habe ich noch eine My Favorite Lip Bar in der Farbe 010 delight reds bekommen.

Ich sage dazu nur WOW! Ich bin absolut begeistert.

Diese Pigmentierung hätte ich irgendwie überhaupt nicht erwartet.

Die Konsistenz ist eher dickflüssig und sehr cremig, lässt sich aber durchaus gut verteilen.

Am besten ist dennoch, wenn ihr zusätzlich einen Lipliner verwendet, um das Auslaufen zu verhindern. Dies wird sonst sehr schnell passieren.

pp

Insgesamt kann ich zu den Produkten nur sagen, dass ich wirklich angetan bin. Es ist nicht ein Produkt dabei, was negativ aufgefallen ist.

Alle Paletten haben eine super Pigmentierung und eine angenehme Konsistenz.

Und auch der Glitter Topper funkelt wunderschön und lässt sich vielseitig auf verschiedenen Farben auftragen.
Wenn ihr dazu noch einige Tragebilder wĂĽnscht, schreibt es mir gerne in die Kommentare.

Was habt ihr aus der Limited Edition gekauft? Oder habe ich euch jetzt angefixt mit einem Produkt? 🙂

Ich wünsche euch noch einen schönen Samstag! <3

pp

** Alle Produkte habe ich kosten- und bedingungslos zum Testen zugeschickt bekommen! **

 

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply fioswelt 5. Dezember 2015 at 22:45

    Ich hatte die gleichen Produkte in meinem Paket. Die Lidschatten sind wirklich toll pigmentiert und der Nagellack macht sich sehr gut auf einem dunklen Lack als Base. Ich habe davon ein Foto gemacht und es sieht aus wie eine Galaxie 🙂

    Liebe GrĂĽĂźe,
    Fio

    • Reply Jenny 6. Dezember 2015 at 00:03

      Ja, den Nagellack habe ich leider noch nicht ausprobieren können, aber wenn, dann auf jeden Fall auf einer dunklen Base. 🙂 Ich schau gleich mal bei dir vorbei. 🙂

    Leave a Reply