Gelnägel German Dream Nails Jolifin

Jolifin Wellness Collection Fiberglas Make-up Gel | German Dream Nails

2. März 2016

Huhu meine Süßen,

im heutigen Post möchte ich euch das Jolifin Fiberglas Make-up Gel aus der Wellness Collection auf den Nägeln zeigen.

Bestellt hatte ich vor Kurzem bei German Dream Nails. Falls ihr den Haul noch nicht gelesen habt, dann schaut hier vorbei. 🙂

pp

13.jpg

pp

Auf diesem Bild seht ihr das Gel noch einmal im Döschen. 🙂

Ich wollte einfach mal eine andere natürliche Farbe ausprobieren, über die ich noch ohne Probleme mit Nagellack darüber lackieren kann.
Momentan fehlt mir ein wenig die Lust und die Zeit, regelmäßig zu lackieren. Darum dachte ich mir, so ein Make-up Gel, was immer passt, ist optimal.

pp

pp

So, nun seht ihr das Gel fertig ausgehärtet auf den Nägeln. Mir persönlich gefällt das Ergebnis wirklich unglaublich gut.
Es ist einfach mal etwas Abwechslung zu meinem Standardgel in Rosé.

pp

pp

Fiberglasgel eignet sich im Übrigen wunderbar für Problemnägel und robuste Modellagen.

Ihr habt durch den Honigeffekt weniger Feilarbeit, weil sich das Gel schon von selbst ziemlich glättet und gleichmäßig verteilt. Man spart sich definitiv Arbeit.

pp

pp

Ich habe mir erst einmal nur die 5ml Variante für 7,90€ bestellt. Damit kommt man auch relativ lange aus und zum Testen reicht das natürlich auf jeden Fall.

Was sagt ihr zu der Farbe bzw. zu dem Ergebnis? 🙂

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Tag! <3

 

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply Glück der kleinen Dinge 2. März 2016 at 16:42

    Wirklich schön geworden!

    • Reply Jenny 2. März 2016 at 18:18

      Danke dir! :))

  • Reply heeeykatie 2. März 2016 at 20:56

    Wow! Sieht großartig aus!

    • Reply Jenny 2. März 2016 at 21:02

      Vielen lieben Dank! :))

    Leave a Reply